Über Uns 2018-03-15T16:16:47+00:00

DIE SCHOOL OF RACING

Alles was das Rennfahrerherz begehrt

Seit der Gründung der School of Racing im Jahr 2010 haben wir uns zur Aufgabe gemacht, Gänsehaut-Momente zu schaffen, die dir noch Jahre lang in Erinnerung bleiben!

Die Freude am Fahren steht bei uns im Mittelpunkt – ganz egal welche Voraussetzungen zu mitbringst: Anfänger oder erfahrener Racer, mit dem eigenen Auto oder einem unserer Mietwagen – bei uns kommt jeder auf seine Kosten.

Wir stehen dir bei Trainings und Track Days zur Seite und ermöglichen, das Beste aus dir und deinem Fahrzeug herauszuholen.

Unsere professionellen Instruktoren leiten dich persönlich an und stehen dir bei Fragen jederzeit zur Verfügung. Das spiegelt sich in unserer KUNDENZUFRIEDENHEIT wider, die bei uns großgeschrieben wird.

Neben den Privatkunden richtet sich unser Angebot auch an Unternehmen, für die wir gerne ein ganz individuelles Team-Event organisieren – und dabei auch jedem Sonderwunsch gerecht zu werden.

An mehr als 9 Standorten in 4 Ländern sind wir zu finden & freuen uns auf dich!